... der Sportverein für die ganze Familie!

Osterfeuer am Sportpark

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Traditionell wurde auch in diesem Jahr ein Osterfeuer am Sportpark veranstaltet. An dieser Stelle wollen wir den Organisatoren danken, die mal wieder hervorragende Arbeit geleistet haben.

Am 15.04.2017 um 09:00 Uhr konnte der Grünschnitt angeliefert werden. Richtig los ging es dann um 18:00 Uhr, wo die Kleinsten fleißig rund 90 Ostereier auf dem Sportpark suchen konnten.

 Gruppenfoto Ostereiersuche

Um ca. 19:30 Uhr wurde das Osterfeuer dann entzündet:

DSC 0173
DSC 0175
DSC 0183
DSC 0188
DSC 0198
DSC 0201

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen auf viele Besucher und wieder eine Menge Spaß.

Aktuelles

22.11.2017: Verleihung des

22.11.2017: Verleihung des "Grünen Bandes" an Redfire Kampfsport Team e.V.


Basketball: Wechsel von Fabian Beug zu Achim Möbes!

Basketball: Wechsel von Fabian Beug zu Achim Möbes!


Tischtennis: Marc Heczko in Hochform!

Tischtennis: Marc Heczko in Hochform!