... der Sportverein für die ganze Familie!

Richard Fischer ist 80 Jahre alt geworden!!!

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Das Bild zeigt eine Collage von vielen Bildern, aus seiner Schaffenszeit hier bei Victoria Lauenau.

Am Mittwoch, den 2.3.2016, hat die Radsportabteilung Richard Fischer mit einer großen Geburtstagsfeier überrascht. 34 aktuelle und ehemalige Radsportler haben es sicht nicht nehmen lassen, ihm an seinem Ehrentag persönlich zu gratulieren. Bis aus Halle sind die Gratulanten extra angereist.

Stefan Diete hat in einer kleinen Laudatio Richards Lebensweg gewürdigt. Dass er weiter mitten im Leben steht, zeigt sein Plan für dieses Jahr: Er fährt ins Trainingslager mit Elias (15 jähriges Radsporttalent)! Gerade der Umgang mit den vielen jungen Radsportlern hält Richard immer in Bewegung.

Richard, wir wünschen Dir auch vom Verein alles Gute, viel Gesundheit und immer ausreichend Luft in Deinem Zweirad!

 

 

Aktuelles

22.11.2017: Verleihung des

22.11.2017: Verleihung des "Grünen Bandes" an Redfire Kampfsport Team e.V.


Basketball: Wechsel von Fabian Beug zu Achim Möbes!

Basketball: Wechsel von Fabian Beug zu Achim Möbes!


Tischtennis: Marc Heczko in Hochform!

Tischtennis: Marc Heczko in Hochform!