... der Sportverein für die ganze Familie!

3. Victoria Lauenau Classics: Sieger unseres "Spiel ohne Grenzen" am 25.8.2018: Die KampfBonsais!!

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nun schon zum 3. Mal haben wir unser Sommerfest mit einem "Spiel ohne Grenzen" gefeiert: Unsere "3. Victoria Lauenau Classics"!

 

Ob sportlich oder nicht, jeder kann mitmachen, ober Vereinsmitglied oder nicht,  Hauptsache ihr habt Spaß auf dem Sportplatz.

Das Organisationsteam hatte wieder 10 spannende, teils knifflige, teils "wässrige" Spiele zusammengestellt, die in 2 Runden zu je 5 Spielen zu bewältigen wären.

Hier ein paar Spiele, bei denen es viel zu Lachen und zu Jubeln gab, und oft gab es ungeahnte Talente zu entdecken beim:

  • Langsam Radfahren
  • Cornhole (Mit Mais gefüllte Säckchen werfen)
  • Schmierseifenparcours
  • Flaschen fangen
  • Gewicht raten

 

Viel handwerkliches Geschick war gefragt beim Bauen des Lattenparcours oder dem "Flaschen fangen",

vielen Dank an alle Baugenies und alle Helfer im und außerhalb des Orgateams, die Kuchenbäcker und Kaffeekocher, die Griller und Kampfrichter!

 

Und das sind die ersten 5 Platzierungen aus 12 Teams, die teilgenommen haben, herzlichen Glückwunsch:

1. KampfBonsais

2. Gipfelstürmer und Sportfreunde Lauenau

4. Peperonis

5. Im Grund Die Besten

Die Platzierten konnten sich über Sachpreise freuen und für Essen und Trinken war ebenfalls bestens gesorgt.

 

Über neue Mitstreiter im Classics-Organisationsteam würden wir uns freuen, meldet Euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die nächsten Spiele werden am 24.8.2019 stattfinden, wie immer einen Samstag nach der Lauenauer Fleckefete!

Viel Spaß beim Bilderschauen:

dsf0558
dsf0602
dsf0644
dsf0699
dsf0858
dsf0884
dsf0904
dsf0979
dsf0988
dsf1074
dsf1090
dscf8670
dscf8746
dscf8801

Fotos: Tim Grondstein