... der Sportverein für die ganze Familie!

Fußballferien Camp Beesten Fußball Förderverein Lauenau

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

Auch in diesem Jahr ging es vom Fußball Förderverein Lauenau bei bestem Wetter über Pfingsten nach Beesten zum Fußball-Camp.

Anders als in den letzten Jahren waren diesmal auch Kinder ab 5,5 Jahren mit, die natürlich stolz waren mit den Großen zu trainieren. 

Aber nicht nur der Fußball war für die Kinder und Jugendlichen Programm: auch ein Ausflug ins Freibad sowie Beachvolleyball und Wikinger-Schach waren einige weitere Aktivitäten in der Zeit. 

Auch über das Camp hinaus merkte man den Zusammenhalt der gesamten Gruppe. Dies ist aber nur möglich durch den Einsatz der Helfer und Betreuer, die in der gesamten Zeit zur Verfügung standen.

Hier auch ein großes Dankeschön an alle Helfer und Betreuer uund dem Vorstand vom Fußball Förderverein Victoria Lauenau: Annette und Reinhard Stegemann. 

img 1537
img 1629
img 2269
img 2258

Aktuelles

Sommerfest bei Victoria am 25.8.2018 mit Spiel ohne Grenzen!

Sommerfest bei Victoria am 25.8.2018 mit Spiel ohne Grenzen!



Tischtennis: Nachwuchstrainer/innen gesucht!

Tischtennis: Nachwuchstrainer/innen gesucht!