... der Sportverein für die ganze Familie!

Volleyball Hobbies: Günter Schmidt verabschiedet sich nach 32 Jahren als Übungsleiter!

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Zum Ende des 1. Halbjahres hat Günter Schmidt die Übungsleitung der Hobbies beendet und wir von Victoria möchten ihm

an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für sein langjähriges erfolgreiches Engagement bei uns danken! Bereits auf der Jahreshaupt-

versammlung hatten wir seine Verabschiedung und unseren Dank auf der Tagesordnung sowie die Volleyballabteilung seine Ehrung bei ihrer Abteilungsversammlung 2018.

In der nächsten Ausgabe unserer Vicky im November 2018 wird es einen weiteren Artikel hierzu geben, ihr dürft gespannt sein!

 

Hier Günters persönliche Rede und Rückblick auf der Abteilungsversammlung Volleyball am 8.2.2018:

"1985 bin ich in Victoria beim Volleyball eingetreten:
Am 13.04.1986 habe ich die Übungsleiterlizenz C vom NVV erhalten, habe bis zur Bezirksklasse Volleyball gespielt, u.a. mit
Elisabeth Battermann, Anja Wallbaum, Klaus Holger Pernice, und nicht zu vergessen mit meinem Freund Carsten Reimann.
Er wohnt in der Nähe von Ingolstadt und kann natürlich heute nicht hier sein.

Ich war Abteilungsleiter im Volleyball und in den 90er-Jahren im Hauptvorstand Ressortleiter Sport,
parallel dazu und bis heute ununterbrochen Übungsleiter Volleyball für Jugendliche und Hobby´s.

Einen treuen und lieben Wegbegleiter habe ich heute zu unserer Abteilungsversammlung eingeladen.
Georg Reimann, er selbst seit Urzeiten Volleyballer durch und durch. Hat gespielt, war lange Zeit Abteilungsleiter Volleyball und
Ressortleiter Sport, auch so ein Urgestein. Wir sind seit 1985 sehr gute Freunde und er ist mein Wegbegleiter hier beim SV Victoria Lauenau.
Ihm danke ich sehr, dass ich beim SV Victoria Lauenau Freude hatte und noch habe und er hat mir Mut gemacht, den Übungsleiter hier seit
32 Jahren zu haben. Georg, ganz lieben Dank!

Das war eine kurze Rückschau zu meiner Person.
 
Warum? Ich habe mich entschlossen, zum 21. Juni 2018 mit dem Volleyball aufzuhören.
Sportlich lässt alles bei mir nach und ich möchte gehen, solange mir der Sport noch Spaß macht und nicht erst, wenn es nicht mehr geht.

Günter Schmidt 08. Februar 2018"