... der Sportverein für die ganze Familie!

Osterfeuer und Sportparkreinigung vertreiben den Winter!

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Traditionsgemäß am Ostersamstag findet im Victoria Sportpark das Osterfeuer statt!
Auch dieses Jahr konnten die Kinder vor dem eigentlichen Feuer im Sportpark Ostereier suchen, ungefähr 50 Kinder ließen nichts aus alle bunten Eier zu finden!
 
Danach ging es dann los mit dem Feuer! Und was für eins: Weithin konnte man es sehen sowohl von der Landstraße aus als auch vom Gerhard-Parisius-Weg aus!
Bei Bratwurst, Pommes, Bier und kühlen Getränken haben wir mit ungefähr 300 Gästen den Winter vertrieben, am Lagerfeuer wurde fleißig Stockbrot gebacken.
 
Vielen Dank dem FußballFörderVerein von Victoria Lauenau unter Leitung von Reinhard Stegemann für die tolle Organisation!
img 20180401 wa0009img 20180401 wa0010img 20180401 wa000820180331 20203120180331 211525
 
Ca. 1 Woche nach dem Osterfeuer bei herrlichem Frühlingswetter haben viele fleissige Hände wieder dafür gesorgt, unseren Sportpark aus dem Winterschlaf zu befreien.
Mehr als 40 Kinder, Jugendliche und Erwachsene haben kräftig mit angefasst und von der Laufbahn bis zum Parkplatz gesäubert und aufgeräumt.
 
Die Leichtathleten vom MTV Messenkamp haben vorbildlich mit vielen Helfern zum Gelingen dieses Tages beigetragen.
 
Das Volleyballfeld in der Badeanstalt ist auch wieder fit für den Sommer: Der Bauhof lieferte wie immer den erforderlichen Sand, der fachgerecht verteilt wurde, das Feld ist
abgestochen und freut sich auf die Sommersaison!

Bei der Anzahl der Helfer sind die Arbeiten leicht von der Hand gegangen und die Pizza zum Mittag hat allen geschmeckt.

Vielen Dank allen Helfern!

Euer Vorstand
img 1546img 1541
img 1549img 1554

Aktuelles

Tischtennis: Tolle Ergebnisse für die Mannschaften!

Tischtennis: Tolle Ergebnisse für die Mannschaften!


Victoria stellt sich zur ....-Schau

Victoria stellt sich zur ....-Schau


Osterfeuer und Sportparkreinigung vertreiben den Winter!

Osterfeuer und Sportparkreinigung vertreiben den Winter!