... der Sportverein für die ganze Familie!

Säuberung Victoria Arena und Dojo

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Es ist wieder geschafft. Die Geräteräume, die Umkleidekabinen, die Flure und die Tribüne in der Victoria Arena sind wieder auf Vordermann gebracht. Und im Dojo wurden die Matten gereinigt! Dies alles haben wieder mal fleissige Hände unserer Victoria Mitglieder zuwege gebracht.
 
Am ersten Sonnnabend der Ferien haben wir bis zum Mittag kräftig zugepackt, die Pinsel geschwungen und mit einem Hochdruckreiniger die Trittrosten der Tribüne vom Dreck befreit.
Ein besonderes Ereignis gab es bei der Renovierung der Umkleidekabinen zu bestaunen: Das Team der TT Abteilung bringt zu viert schon 300 Lebensjahre mit und streicht die Farbe unnachahmlich an die Wände. Vielleicht eifert beim nächsen Mal auch ein Junioren Team diesem junggebliebenen "Alten" nach. 
 
Die Geräteräume sind jetzt bestens aufgeräumt. So manches konnte entsorgt werden. Es sammelt sich im Laufe der Monate immer wieder genügend altes und unnütziges Zeug an.
 
Die Bilder illustrieren ein wenig das Zupacken unserer Aktivisten. Euch allen gebührt ein ganz dickes Danke Schön vom Verein.
 
20180630 113730
20180630 113823
20180630 114245
20180630 131425