... der Sportverein für die ganze Familie!

Schwarzlicht-Turnier am 9. November in der Victoria-Arena

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Anlässlich des 70. Jubiläums der Gründung der Tischtennisabteilung im SV Victoria Lauenau haben wir uns überlegt ein besonderes Event in der Victoria Arena in Lauenau zu veranstalten:
 
Schwarzlichtturnier...Was ist das?
 
Zur Erklärung: Die Victoria Arena wurde komplett verdunkelt. Schwarz- bzw. UV-Licht sorgte dafür, dass die Bälle, Tische, Netze und Schläger - alle mit speziellem Band beklebt - in besonderer Atmosphäre gesehen wurden. Die Spieler konnten sich mit fluoreszierender Farbe bemalen und so im Dunkel "leuchten" beim Tischtennis spielen. Ein DJ sorgte für die musikalische Untermalung.

Für einen ersten Eindruck sucht bei YOUTUBE unter dem Stichwort „schwarzlicht turnier“.  Neben einem Turnier, zu dem die Vereine aus der Umgebung eingeladen waren, war an 4 Tischtennis-Tischen „Spielen für ALLE“ angeboten.
 
Für das leibliche Wohl war gesorgt!

Weiterer Bericht folgt!

Aktuelles

5 Medaillen für Redfire bei den Austrian Open Poomsae Championships Vienna

5 Medaillen für Redfire bei den Austrian Open Poomsae Championships Vienna


Doppel-Gold für Christian Senft zum Saisonauftakt

Doppel-Gold für Christian Senft zum Saisonauftakt


Und jährlich ruft das Auetal .....

Und jährlich ruft das Auetal .....