... der Sportverein für die ganze Familie!

Victoria Lauenau auf der Wirtschaftsschau

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bei herrlichstem Wetter haben sich einige Besucher auf der Wirtschaftsschau in Lauenau eingetroffen.

In dieser Zeit hat auch Victoria Lauenau seine Arena geöffnet und begeisterte die Zuschauer mit Tischtennis und HipHop. Am Samstag startete unsere Tischtennisabteilung von 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr und fuhr neben einigen Spielern aus verschiedensten Spielklassen auch einen Tisch mit einer Ballmaschine auf. Jeder Besucher, der vor dem direkten Duell gegen die Vereinsspieler sich erst einmal einspielen wollte, konnte dies an der Ballmaschine tun. Wer lieber inaktiv teilnehmen wollte, konnte die Vereinspieler und Zuschauer beim Tischtennis spielen beobachten und anfeuern.

Am Sonntag von 14:00 - 15:30 Uhr zeigten unsere Kids, was sie im Bereich HipHop auf die Tanzfläche bringen können. Die Zuschauer wurden mit einer super Choreografie begrüßt, welche schon gleich zu Anfang aus fünf verschiedenen Tänzen bestand. Wer begeistert klatschte und sich in Sicherheit fühlte, wurde im zweiten Teil von unseren Kids überrascht, denn auch die Zuschauer waren gefragt. Unsere Kids holten sich willkürlich - mehr oder weniger - Freiwillige auf die Bühne und übten zusammen mit der Choreografin, eine zumba-ähnliche Choreografie ein. Es dauerte nur wenige Minuten und die Zuschauer, welche zum ersten mal diese Choreografie gesehen haben, konnten diese schon fehlerfrei auf der Bühne präsentieren.

Ein Riesen-Dankeschön geht an dieser Stelle noch einmal an unsere beiden Abteilungen, die das wirklich super gemacht haben.

Sportliche Grüße

 Tonino Gerns

Aktuelles


Victoria Lauenau auf der Wirtschaftsschau

Victoria Lauenau auf der Wirtschaftsschau


Volleyball:KuddelMuddelMixed-Turnier, das 12+1te!

Volleyball:KuddelMuddelMixed-Turnier, das 12+1te!